Werde Teil des A-Teams und arbeite an der Zukunftstechnologie von morgen!

Mach mit beim DHBW Engineering und werde Teil des A-Teams

Wir brauchen zu jedem Zeitpunkt motivierte und ergebnisorientierte Mitglieder, die uns beim Erreichen unseres Ziels unterstützen. Dabei gibt es für jeden - je nach Interessen- oder Fähigkeitsschwerpunkt - die richtige Aufgabe. Von ganz kleinen Support Aufgaben bis hin zu großer Verantwortung als Bauteilverantwortlicher oder sogar als Team-/ Projektleiter.

Dabei benötigen wir nicht nur Techniker, die neue Konzepte entwickeln und diese umsetzen, sondern auch kreative Köpfe, die uns helfen unseren Auftritt gegenüber den Sponsoren zu verbessern.

Du hast Interesse und möchtest einfach mal unverbindlich vorbei schauen? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Mail oder komm donnerstags zum Teamtreffen an den Rotebühlplatz 41.

Sponsoren 2017


Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor
Sponsor werden